Berliner Gasthausmission

2022 ist ein besonderes Jahr für den Kirchlichen Dienst im Gastgewerbe. Im Jahr 1872 (in Worten: achtzehnhundertzweiundsiebzig) wurde er gegründet. Nun besteht der KDG 150 Jahre – das soll gefeiert werden! Nicht nur das: dieses Jubiläum verbindet sich mit einem anderen: 125 Jahre Berliner Gasthausmission.

Leider ist auch die Corona Pandemie nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Wir wollten uns mit unseren Partnern mit kreativen Ideen bei der INTERGASTRA im Februar 2022 in Stuttgart präsentieren. Wie so Vieles andere wurde diese große Messe des Gastgewerbes abgesagt.

Wir schauen trotzdem hoffnungsvoll nach  vorne: vom 17.-19. Juni 2022 laden wir vom KDG zusammen mit der Berliner Gasthausmission nach Berlin ein. Diesen Termin sollten Sie sich unbedingt jetzt schon markieren. Wir werden im größten Hotel Deutschlands, dem ESTREL, tagen und den Sonntagabend im BERLINER DOM ausklingen lassen.

Beides lohnt auf jeden Fall die Reise, zudem es weitere Highlights geben wird.

Nähere Informationen folgen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleiter*innen!